Team-Harant | Team Harant geht strategische Partnerschaft mit IT-Spezialisten ein.
792
post-template-default,single,single-post,postid-792,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Team Harant geht strategische Partnerschaft mit IT-Spezialisten ein.

Ab 1.1.2016 verbindet uns mit dem Konstanzer IT-Spezialisten mdbw eine strategische Partnerschaft. Gerold Harant erwirbt eine Beteiligung von 50% an mdbw und übernimmt gleichzeitig die Position des Geschäftsführers an der neuen, neben dem Stammsitz in Konstanz mdbw-Niederlassung in Villingen-Schwenningen. Mit diesem Schritt stellen wir wichtige Weichen für die Zukunft, denn die optimale Integration der Xerox Systeme in die vorhandene Infrastruktur erfordert zunehmend eine ganzheitliche Sicht auf die gesamte IT-Landschaft. Unsere Partnerschaft mit einem ausgewiesenen IT-Spezialisten der Region macht daher in mehrfacher Hinsicht Sinn: Sie macht uns fit für die digitale Zukunft und erlaubt es uns gleichzeitig, unsere Kunden noch umfassender und nachhaltiger zu betreuen.

Erfahren Sie mehr über unseren strategischen Partner.



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?