Kostenreduktion durch Managed Print Services

Komplexe Office-Umgebungen in umfangreichen Organisationen der Industrie und Verwaltung gehören zu den anspruchsvollsten Herausforderungen für professionelle Drucklösungen. Die Effizienz der gewählten Drucklösung hängt dabei nicht nur von klassischen Faktoren wie Anschaffungs-, Material- und Wartungskosten ab: In entscheidendem Maße hängt Kosteneffizienz davon ab, wie passgenau die Drucklösung auf die Arbeitsprozesse innerhalb der Büro-Infrastruktur angepasst ist und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihren vielfältigen Tätigkeiten unterstützt. Die Notwendigkeit der räumlichen Nähe und des einfachen Zugriffs zu den einzelnen Ausgabegeräten, erfordert meist dezentrale Drucklösungen, die professionell in das IT-System der Organisation eingebunden sind.

Im Rahmen eines globalen Managed-Print-Service-Konzeptes erstellt Team Harant eine detaillierte Analyse des Ist-Zustandes, erstellt ein Anforderungsprofi und erarbeitet Optimierungsvorschläge mit Kosteneinsparungen von bis zu 25 %. Die breite Produktpalette, der Fokus auf professionelle Anwendungen, volle SAP-Kompatibilität und nicht zuletzt das umfangreiche Service-Knowhow machen Xerox / Team Harant zum idealen Partner für globale Drucklösungen.

Unser Service für Ihre Produktivität

Beim Roll-out, der Installation, Systemintegration und Inbetriebnahme der neu konzipierten Drucklösung für Ihre Organisation, können Sie sich ganz auf die Erfahrung und das Fachwissen unseres technischen Services verlassen. Ein gründliche Planung stellt sicher, dass die Umstellung schnell, professionell und unter minimaler Beeinträchtigung Ihres Tagesgeschäfts erfolgt. Xerox–Geräte und Systemlösungen können dabei europaweit installiert und gewartet werden. werden. Die Implementierung eines zentralen Treibermanagements, automatisierter Bestellprozesse sowie zusätzlicher Softwarelösungen für Datensicherheit (Authentifizierung) schafft die Voraussetzung für Betriebssicherheit und optimale Arbeitsbedingungen an allen Standorten.

Eine gründliche Einweisung und Schulung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellt sicher, dass die neue Drucklösung Ihre Produktivitätspotenziale von Anfang an voll entfalten kann. Unser professioneller Service umfasst vom Aufbau der Geräte bis hin zur Entsorgung alle Leistungen eines modernen Managed-Print-Service, und erlaubt Ihnen die volle Konzentration auf die Produktivität Ihrer Organisation.

Sicherheit und Service im Tagesgeschäft

Mit Xerox / Team Harant haben sie selbstverständlich auch nach der Inbetriebnahme jederzeit einen starken und verlässlichen Partner an Ihre Seite. Ein fester Ansprechpartner steht ihnen für alle Anwendungsfragen zur Verfügung. Mittels Fernwartung oder vor Ort bei Ihnen können auftretende Probleme im Handumdrehen gelöst werden. Eine kontinuierliche Überwachung des Materialverbrauchs ermöglicht die automatische Lieferung der Verbrauchsmaterialien Toner, Bildtrommeln, etc. So reduzieren Sie Lagerkosten und haben die Sicherheit, dass Ihre Drucker stets betriebsbereit sind.

Kontinuierliche Updates Ihres Systems und die regelmäßige Anpassung Ihrer Drucklösung an neue Anforderungen und neue Technologien geben Ihnen die Gewissheit, mit Ihrer Drucklösung zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand zu sein. Und trotz der Vielfalt unserer Leistungen behalten Sie die volle Kontrolle über die laufenden Kosten: Im Rahmen des Managed-Print-Service-Konzeptes erhalten Sie ein Optimum an Leistung bei hundertprozentiger Kostentransparenz.

Geberit Verwaltungs GmbH

 “Unsere WorkCentre sind allesamt an SAP angebunden, durch automatisches Ausdrucken von Lieferscheinen, Rechnungen und Abrechnungen werden unsere Prozesse  bis zum Ende optimal unterstützt.“

 

An Team Harant schätzen wir besonders die offene und ehrliche Kommunikation, sowie den zuverlässigen Service. Und die gemeinsam mit uns entwickelte XEROX-Lösung bietet viele Vorteile: Unsere WorkCentres sind allesamt an SAP angebunden, durch automatisches Ausdrucken von Lieferscheinen, Rechnungen und Abrechnungen werden 
unsere Prozesse bis zum Ende optimal unterstützt. Durch die Anbindung an das Adressbuch von Lotus Notes werden über die Scan-to-Mail-Funktion eingescannte Dokumente direkt in die Mailbox des Anwenders gesendet. 
Ebenso werden eingescannte Dokumente direkt ins optische Archiv gelegt und mit den entsprechenden Prozessen in SAP verbunden.

 

Xerox-Geräte im Einsatz: über 40 Geräte im Einsatz