Loga Präzisionsteile GmbH & Co. KG

„Wer mit höchster Präzision an seinen Produkten arbeitet, braucht sortierte Strukturen im Hintergrund. Mit Team Harant und dem Xerox-System haben wir jemanden gefunden, der genau das bietet.“

 

„Nachdem unser alter Wartungsvertrag ausgelaufen war, kümmerten wir uns eine Zeit selbst um die Materialbeschaffung für unsere Geräte. Die Hindernisse, die dadurch entstanden – ständiges Nachbestellen von Verbrauchsmaterial und kein Reparaturservice im Schadensfall – wollten wir beseitigen. Nach einer Testphase mit Xerox-Geräten von Team Harant, entschieden wir uns sehr schnell für die Zusammenarbeit. Dadurch konnten wir nicht nur Laufwege verkürzen, sondern bieten unseren Mitarbeitern auch ein Bedienungssystem, das abteilungsübergreifend einheitlich ist. Und durch den Managed Service Vertrag kümmert sich Team Harant nicht nur um anfallende Reparaturen, sondern übernimmt auch die grundsätzliche Versorgung der Geräte mit Verbrauchsmaterial. Diese einheitliche Lösung ist nicht nur umweltfreundlicher, sie ist für uns auch weitaus kostengünstiger als zuvor. Wir sind ein umweltbewusstes Unternehmen, weshalb es sehr wichtig war, unsere Druckprozesse umweltschonender zu gestalten. Daher kommt es uns entgegen, dass wir mit dem Xerox-System eine Möglichkeit gefunden haben, das unverzichtbare Umlaufpapier ressourcenschonend auszudrucken und leere Toner bequem zu recyceln.“

 

Xerox-Geräte im Einsatz: 4x WorkCentre 7720, 4x Phaser 3320, 3x Phaser 6600

 

mdbw GmbH – IT sicher vernetzen

„Was mich an Herrn Harant und seinem Team überzeugt, sind neben seiner Kompetenz und Erfahrung seine konsequente Kundenorientierung.“

 

In den mehr als 20 Jahren, in denen wir mit unseren Unternehmen in der Region tätig sind, haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt. Ob als Dienstleister oder in der produktiven Zusammenarbeit für gemeinsame Kunden: Was mich an Herrn Harant und seinem Team überzeugt, sind neben seiner Kompetenz und Erfahrung seine konsequente Kundenorientierung. Ich freue mich, mit Gerold Harant in der mdbw Geschäftsführung und in der Zusammenarbeit mit Team Harant einen Partner an der Seite zu haben, der nicht nur das Qualitäts- und Serviceverständnis von mdbw, sondern auch unsere Werte teilt. Mit der Kombination aus unserer IT-Expertise und der Kompetenz im Dokumentenmanagement von Team Harant werden wir unsere Kunden in Zukunft noch umfassender betreuen und unterstützen können.

 

zu mdbw

Bad Dürrheimer – Mineralbrunnen

“Da XEROX-Produkte bei uns mittlerweile in sämtlichen Abteilungen zum Einsatz kommen, leistet Team Harant einen wichtigen Beitrag zur Effizienz unserer Geschäftsprozesse.“

 

Vom Labor über die Produktion bis hin zur Buchhaltung, Logistik und Geschäftsleitung erleichtern und beschleunigen die vernetzten Scan, Fax-, Druck- und Archivierungsfunktionen der Xerox-Geräte unsere Arbeitsprozesse spürbar. Und da XEROX-Produkte bei uns mittlerweile in sämtlichen Abteilungen zum Einsatz kommen, leistet Team Harant einen wichtigen Beitrag zur Effizienz unserer Geschäftsprozesse. Der Service ist freundlich, kompetent und jederzeit schnell zur Stelle, sollte einmal eine Störung auftreten. Und unsere Marketing-Abteilung spart Zeit und Geld, da sie dank der exzellenten Druckqualität die meisten ihrer Werbematerialien komplett inhouse produzieren kann.

 

Xerox-Geräte im Einsatz: 3 x WorkCentre 7530, ColorQube 8900,
3 x WorkCentre 6605, 2 x Phaser 4600, 2 x Phaser 6010,
DocuColor 240, Colour 550 

 

Neubert + Jones – Werbeagentur

„Als Agentur legen wir größten Wert auf ein perfektes Ergebnis bei der Darstellung der Farben. Mit dem Xerox DocuColor 550 und dem zuverlässigen Service von Team Harant haben wir die perfekte Lösung.“

 

Als inhabergeführte Werbeagentur mit integriertem Verlags- und Eventbereich decken wir ein breites Portfolio integrierter Marketingleistungen ab. Von einzelnen Werbemitteln wie Flyer, Broschüren oder Internetauftritten und Onlinekonzepten bis hin zu komplexen Kampagnen, die in allen Teilbereichen im Full-Service umgesetzt werden, steht dabei stets die emotionale Visualisierung der Botschaften unserer Kunden im Mittelpunkt. Deshalb legen wir größten Wert auf ein perfektes Ergebnis bei der Darstellung der Farben.

Wir und unsere Produkte leben von Gestaltung, Bildern und Printergebnissen, die möglichst nah am Endprodukt Offsetdruck liegen. Mit dem Xerox Color 550 sind wir in der Lage, unsere Layouts so beim Kunden zu präsentieren, wie sie später in der Produktion umgesetzt werden.

 

Xerox-Geräte im Einsatz: Xerox Color 550 + Fiery

zu neubert + jones

 
Digitaldruckhaus – Druckerei

“Als begeisterter Sportler schätze ich es besonders, wenn ich mich auf meine Mannschaft 100% verlassen kann. Und Team Harant ist uns als Team-Player rundum sympathisch!”

 

Als Spezialist für Digitaldruck in Konstanz und Umgebung bildet die Qualität unserer Druckerzeugnisse die Basis unseres Erfolgs. Mit der topaktuellen Produktpalette von Xerox liefert uns Team Harant nicht nur das Beste an modernen Druckmaschinen, was der Markt zu bieten hat – Team Harant überzeugt uns auch als Informations-
und Ideenlieferant für immer neue Möglichkeiten und Entwicklungen im Digitaldruck. Dabei haben wir stets das Gefühl, dass sich Team Harant für die Interessen unseres Unternehmens einsetzt. Modernste Maschinen, Partnerschaft auf Augenhöhe, hervorragende Betreuung auch nach dem Verkauf. Als begeisterter Sportler schätze ich es besonders, wenn ich mich auf meine Mannschaft 100% verlassen kann. Und Team Harant ist uns als Team-Player rundum sympathisch!

 

Xerox-Geräte im Einsatz: Xerox Color Press 1000
+ 18 weitere Xerox Drucker und Kopierer, div. Software und Tools

 

Geberit Verwaltungs GmbH

“Unsere WorkCentre sind allesamt an SAP angebunden, durch automatisches Ausdrucken von Lieferscheinen, Rechnungen und Abrechnungen werden unsere Prozesse bis zum Ende optimal unterstützt.“

 

An Team Harant schätzen wir besonders die offene und ehrliche Kommunikation, sowie den zuverlässigen Service. Und die gemeinsam mit uns entwickelte XEROX-Lösung bietet viele Vorteile: Unsere WorkCentres sind allesamt an SAP angebunden, durch automatisches Ausdrucken von Lieferscheinen, Rechnungen und Abrechnungen werden unsere Prozesse bis zum Ende optimal unterstützt. Durch die Anbindung an das Adressbuch von Lotus Notes werden über die Scan-to-Mail-Funktion eingescannte Dokumente direkt in die Mailbox des Anwenders gesendet. Ebenso werden eingescannte Dokumente direkt ins optische Archiv gelegt und mit den entsprechenden Prozessen in SAP verbunden.

 

Xerox-Geräte im Einsatz: über 40 Geräte im Einsatz

 

Druck+ – Entscheidendes Plus an Qualität

"In Sachen Maschinenausstattung werden wir seit dem Jahr 2000 hervorragend von Team Harant und seinen Xerox Produkten unterstützt, beraten und begleitet. Team Harant versteht es perfekt, die Kundenbedürfnisse und unseren finanziellen Rahmen zuverlässig einzuschätzen."

 

Um dauerhaft höchsten Ansprüchen an Qualität und Service entsprechen zu können, ist es wichtig, dass wir über die richtigen Partner, Produkte und Netzwerke verfügen. Für uns ist Gerold Harant mit seinem Team und der breiten Xerox Produktpalette seit über 15 Jahren ein solch wertvoller Partner. So konnten wir gemeinsam das Unternehmen Druck+ analog zu den Marktanforderungen weiter entwickeln und Erfolgsgeschichte schreiben.

Zudem haben wir bei unseren Xerox Maschinen sehr niedrige Ausfallzeiten. 95 % der gemeldeten Störungen werden von kompetenten Servicetechnikern innerhalb von 8 Stunden behoben.

 

Xerox-Geräte im Einsatz: Xerox Versant 2100 Press, Xerox D95, Xerox C75, Xerox Color Qube 9301
+ 6 weitere Xerox Drucker und Kopierer, div. Software und Tools

 

  Hier erfahren Sie mehr!

 

 
Intelligenter Drucken: Nachhaltigkeit im Mittelpunkt

In Schulen wird nicht nur viel gelernt – sondern auch viel gedruckt bzw. kopiert.

 

So auch in der Rudolf-Steiner-Schule in Villingen-Schwenningen. Klaus Ketterer, Geschäftsführer der freien Waldorfschule, traf sich aus gegebenem Anlass zu einem Beratungsgespräch mit Gerold Harant. Gewünscht war ein neues Druckersystem, das zuverlässig und effizient arbeitet, dabei aber auch die Umwelt schont – also ganz im Sinne eines Leitgedankens der Waldorfschulen.

 

Klaus Ketterer: „Wenn man Kinder auf ein verantwortungsvolles Leben vorbereitet, reicht die Theorie allein nicht aus. Man muss auch im praktischen Alltag die eigenen Ansprüche glaubhaft umsetzen. Das ist uns gelungen. Dank der kompetenten Beratung von Gerold Harant und seinem Team haben wir ein Kopier- und Druckersystem gefunden, das nicht nur bedienerfreundlich und leistungsstark ist, sondern vor allem auch nachhaltig – mit einem intelligenten Farbpreissystem, das unsere Druckkosten erheblich reduziert. Bei 440 Schülern ein wichtiges Kriterium.“

 

 Xerox-Geräte im Einsatz: Xerox ColorQube 9201

 

  Hier erfahren Sie mehr!

IHK Hochrhein-Bodensee

Die IHK Hochrhein-Bodensee – mit Standorten in Schopfheim und Konstanz – setzt seit langem auf Drucker- und Kopiersysteme von Xerox.

 

"Wer wie wir eine eigene Hausdruckerei betreibt, muss sicherstellen, dass alles möglichst reibungslos läuft. Bei 8 Etagenkopierern und 2 Großdruckern, die zudem über zwei entfernte Standorte verteilt sind, ist der „Managed Service“ in Form einer automatisierten Geräteverwaltung ein absolutes Muss." so Joachim Behringer, AP- / IT-Leitung IHK Hochrhein-Bodensee. "Verfügbarkeit, Zustand, Zähler, Störungen oder Abweichungen – alles wird automatisch überwacht bzw. gemeldet und Verbrauchsmaterial nachbestellt. Dank der 24/7-Services inkl. intelligentem Abruf von Technikern sowie der Bestellung von Ersatzteilen, liegt unsere Anlagen-Verfügbarkeit bei >99 %."

Xerox-Geräte im Einsatz: Xerox D95, Xerox 700i, ColrorQube 9303, WorkCentre 7845 und WorkCentre 5330

 

  Hier erfahren Sie mehr!