Team Harant

Als Gerold Harant sen. 1992 Team Harant gründete, sah die Welt der Dokumentenverarbeitung und der Drucktechnik noch völlig anders aus: Der PC hatte gerade erst seinen Einzug in die Büroumgebungen der Welt gehalten. Und während vielerorts noch überdimensionierte Nadeldrucker ratterten, träumte man vom papierlosen Büro.

Indem der Gründer auf den Innovationsbereich des Document Management setzte, erwies er sich als Pionier und Visionär. Heute genießt Team Harant als Xerox Premier Partner das Vertrauen von Kunden der unterschiedlichsten Branchen aus der gesamten Region. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung und mit dem Know-how eines ausgewiesenen Document-Management-Spezialisten setzen wir auch in der nächsten Generation unsere ganze Energie und unser Engagement ein, um uns dieses Vertrauen täglich aufs Neue zu verdienen.

Seit zwei Jahrzehnten basiert unser Erfolg auf der engen Partnerschaft mit der Weltmarke Xerox, die mit ihrem umfassenden Portfolio an Technologien und Dienstleistungen und ihrer Innovationskraft die hohe Qualität sämtlicher Drucklösungen von Team Harant gewährleistet. Die Ernennung zum Premier Partner und die Verleihung des “Xerox Crystal Key for Outstanding Performance” 2010, mit dem in den letzten zehn Jahren nur zwei Xerox Partner ausgezeichnet worden sind, belegen die außergewöhnliche Kompetenz und Leistungsfähigkeit unseres Teams.