Die Drucker Experten ausgezeichnet im Production-Bereich

Im April 2018 wurde Team Harant nach 2014 erneut als Erfolgreichster Vetriebspartner 2017 – Xerox Vertragspartner Production ausgezeichnet. Klar, dass wir uns über diese Auszeichnung auch dieses Jahr wieder riesig freuen. Schließlich ist sie eine klare Bestätigung für unsere Leistungstärke und für die hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Mit XEROX haben wir hochmoderne Production-Systeme, innovative Produkte und eine starke Marke im Rücken. Durch permanente Weiterbildung und außerordentliches Engagement schaffen wir es, unseren Kunden größtmöglichen Nutzen zu bieten und Ihnen fachlich und persönlich ein wertvoller Partner zu sein. Regional, bundesweit und auch international schenken uns Unternehmen aus den Bereichen Druckereien, Behörden, Großunternehmen und Versandlogistik ihr Vertrauen. Wir haben allen Grund dankbar zu sein und werden diesen erfolgreichen Weg konsequent weiter gehen.



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?