Raum für Neues: Team Harant in Aldingen

Viele neue Kunden und die zusätzliche Verantwortung als Xerox Partner in der Region Stuttgart hat einen Tapetenwechsel jetzt unausweichlich gemacht. Im Sommer beziehen wir mit unserem bald 30 Jahre jungen Familienunternehmen einen neuen Firmensitz in Aldingen.

Mit neuem Standort in Aldingen näher am Kunden

Als größter Xerox Vertragspartner im Südwesten verfügt Team Harant über umfassende Expertise rund um die Digitaldrucklösungen des Herstellers Xerox für Druckereien bzw. für die Inhouse Produktion von Drucksachen. Das erweiterte Platzangebot in den deutlich größeren Räumen im Gewerbegebiet Aldingen erlaubt es, den Kunden die leistungsfähigen Xerox Drucksysteme quasi unter Realbedingungen zu präsentieren. „Anstatt Interessenten mit trockenen Leistungskennzahlen zu langweilen, können wir Sie einladen, die Drucksysteme selbst in Aktion zu testen. Dazu bieten uns die neuen Räume in Aldingen deutlich bessere Voraussetzungen“, so Geschäftsführer und Inhaber Gerold Harant.

Unsere neuen Räumlichkeiten

Gute Verkehrsanbindung

Neben dem erweiterte Platzangebot bietet der neue Standort auch verkehrstechnisch seine Vorteile. Das Areal ist direkt am Ortseingang von Aldingen gelegen, 15 km entfernt von Tuttlingen und direkt an der A81 Singen-Stuttgart. „Die Nähe und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sind uns sehr wichtig“, so Gerold Harant. „Bei der großen Zahl an kleinen und großen Kunden im ganzen Südwesten machen da ein Paar Minuten Zeitvorteil schon einen großen Unterschied.“  Im April 2020 hatte die gesamte Team Harant Belegschaft den ersten gemeinsam Besuch  und die Gelegenheit, die neuen lichtdurchfluteten Räumlichkeiten im Aldinger Gewerbegebiet West kennen zu lernen. Nachdem der Gebäudekomplex für seine neuen Bewohner hergerichtet wurde fand  am 15 Juli der Umzug statt

Mehr über Team Harant:

Unsere Kontaktdaten:

Team Harant GmbH & Co. KG
NEU  Heerstraße 32
NEU  78554 Aldingen
NEU  T: +49 (0) 7424 95860-0

 

Standort Leonberg
Röntgenstr. 37
71229 Leonberg
T: +49 (0) 7152 5699050

 

 

 

Xerox Helpline
T: +49 (0) 69 9999 15632
Xerox Website-Support
www.xerox.de

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?