2019: Was für ein Jahr!

Teram Harant wünscht frohe Weihnachten

Für Team Harant geht eine ereignisreiches Jahr zu Ende und inmitten der tausend Dinge, die noch erledigt werden müssen, freuen wir uns schon auf die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel. Einige Tage ausspannen und zur Ruhe zu kommen, Kraft schöpfen und den Kopf freibekommen, das wird uns und unseren Kunden gut tun! Doch vorher noch ein kurzer Rückblick …

Jetzt auch in der Region Stuttgart

Nachdem uns im Sommer die Xerox Vertretung für die Region Stuttgart anvertraut wurde, durften wir auf einen Schlag ein Vielzahl neuer Kunden begrüßen. Es war uns sehr daran gelegen, den unverhofften Wechsel zum neuen Xerox Partner für unsere neuen Kunden möglichst angenehm und unkompliziert zu gestalten. Mit der Eröffnung der Team Harant Niederlassung im Raum Stuttgart haben wir im September einen weiteren Meilenstein für unser Familienunternehmen gesetzt. Damit sind wir nun auch räumlich jederzeit ganz nah bei unseren neuen Kunden.

Bestnoten von unseren Kunden

Sehr gefreut haben wir uns über die ausgezeichneten Kundenbewertungen auf der Plattform ProvenExpert.com: Die zwei Auszeichnungen als „TOP-Dienstleister 2019“ und „TOP-Empfehlung 2019“ basieren auf den Bewertungen unserer Kunden. Dabei haben wir am besten in den Service-Kategorien Erreichbarkeit, Auftragsausführung und Bearbeitungszeit abgeschnitten. Insgesamt wurden wir mit der Bestnote „Sehr gut“ bewertet – ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Ein turbulentes Jahr

All unseren neuen Kunden sagen wir Danke für die Bereitschaft, sich auf die neue Situation einzustellen, und für das Vorschussvertrauen, das sie ihrem neuen Xerox Partner entgegengebracht haben. All unseren bestehenden Kunden sagen wir Danke für das Vertrauen, das sie uns teils schon so  viele Jahre und auch durch dieses turbulente Jahr hindurch geschenkt haben. Wir werden auch im nächsten Jahr alles daran setzten, uns dieses Vertrauen erneut zu verdienen!

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches 2020.

 

Wir sehen uns im neuen Jahr!



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?