Erfolgsgeschichte: 30 Jahre Copyshop Villingen

Copyshop Villingen

Team Harant gratuliert zum 30-jährigen Firmenjubiläum des Copyshops Villingen. Den Aufstieg des Unternehmens vom kleinen Copyshop in der Färberstraße zum modernen Full-Service Dienstleister rund ums Drucken haben wir aus nächster Nähe miterlebt. Unsere Partnerschaft mit Herrn Funk und seinem Copyshop besteht bereits seit 1992, als Team Harant gegründet wurde.

Full-Service rund ums Drucken

Das Unternehmen bietet heute am Hauptsitz im Villinger Füstenbergring sowie an zwei weiteren Standorten in Schwenningen und Weingarten alles, was der Kunde von einem modernen Druckereiunternehmen erwarten kann. Mit 15 gut geschulten Mitarbeitern, darunter zwei Meister, zwei Mediengestalter und erfahrene Offsetdrucker, verfügt der Copyshop über ein breites Angebotsspektrum von Offsetdruck über den Siebdruck bis hin zum modernen Digitaldruck. Bei der Vielfalt der Möglichkeiten spielt die kompetente Beratung der Kunden ein Schlüsselrolle:

Frank Funk
Geschäftsführer 

“Das traditionelle Drucken und innovative Technologien passen auch heute noch perfekt zusammen und ergänzen sich raffiniert. Expertenrat ist hier allerdings kein Luxus, sondern oft eine Notwendigkeit” so Copyshop-Inhaber Frank Funk.

Partnerschaft im Digitaldruckbereich

Partner im Bereich des Digitaldrucks war von Anfang an der Xerox Partner vor Ort in Villingen. Seit Team Harant zwei Jahre nach Gründung des Copyshops im Jahr 1992 die Pforten öffnete, verbindet die zwei Villinger Unternehmen eine über Jahrzehnte gewachsene Verbindung. Die einzigartigen Funktionen der Digitaldrucklösungen von Xerox werden dem Copyshop auch weiterhin dabei helfen, das Potenzial des wachsenden Digitaldruckmarkts voll auszuschöpfen. Team Harant sagt danke für das über so viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen und wünscht weiterhin viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

Der Copyshop Villingen

Branche
Druckindustrie

Standorte
Villingen
Weingarten
Schwenningen

Lösungen im Einsatz:
Xerox Versant 180 – Produktions- & Digitaldrucksystem
Xerox Nuvvera – Produktions- & Digitaldrucksystem
Xerox Color C60/70 – Produktions- & Digitaldrucksystem
Xerox D110 – Multifunktionsdrucker
Xerox D95 – Multifunktionsdrucker
Xerox D125 – Multifunktionsdrucker

Erfahren Sie mehr im aktuellen Pressebericht:

Weitere Informationen:

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?