Beste Kundenbewertungen für Team Harant

Zeit für ein Dankeschön

Es ist schon etwas Besonderes, wenn man nicht nur einmal, sondern gleich viermal in Folge mit Bestnoten auf dem führenden Bewertungsportal bewertet wird. Nach 2020, 2021 und 2022 auch haben wir auch in diesem Jahr wieder die Titel „Top-Dienstleister“ und „Top-Empfehlung“ erreicht.
Höchste Zeit für ein herzliches Dankeschön an die, denen wir das verdanken: Unsere Kunden …

Authentische Kundenaussagen

Mit ProvenExpert erhalten Unternehmen ein detailliertes und individuelles Feedback von ihren Kunden. Und weil unterschiedliche Branchen unterschiedliche Dienstleistungen erfordern, bekommt bei ProvenExpert jeder die für ihn relevante Kundenumfrage – perfekt auf seine Tätigkeit abgestimmt. „Die Bewertungen sind für uns deshalb so wichtig, weil Sie authentisch und differenziert sind,“ erklärt Luna Tröltzsch, Vertriebsleitung von Team Harant.  „So sehen wir tatsächlich, in welchen Punkten wir bereits gut sind und wo wir noch besser werden können.“

Luna Tröltzsch

Luna Tröltzsch
Vertriebsleitung
T +49 (0) 7424 95860-0
Luna.Troeltzsch@team-harant.de

Eine großartige Bestätigung

249 Bewertungen mit durchschnittlich 4,78 von 5 möglichen Punkten bzw. Sternen. Der aktuelle Stand unserer Bewertungen ist eine großartige Bestätigung unserer Arbeit. Dass sich die Bestnoten gleichmäßig auf wichtige Bewertungskriterien wie Qualität, Nutzen, Leistungen, Umsetzung und Beratung verteilen, beweist, dass wir im Umgang mit unseren Kunden vieles richtig machen – und dass das glücklicherweise beim Kunden auch so ankommt. Allen, die mit ihren positiven, aber auch mit ihren kritischen Bewertungen zu diesem tollen Feedback beigetragen haben, möchten wir deshalb herzlich danken!

Versprochen: Wir können und wir wollen noch besser werden!

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?