Workflow Central und CareAR sind Software des Jahres

Workflow Central und CareAR sind Software des Jahres

Das amerikanische Branchen-Fachblatt Keypoint Intelligence (KPI) hat Xerox mit dem 2023 Smart Workplace Software Line of the Year Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf einer eingehenden Analyse von Software-Lösungen für die Herausforderungen des modernen Arbeitsplatzes durch ausgewiesene Fachjournalisten. Dabei konnte sich Xerox als Anbieter mit dem vielfältigsten Portfolio an Anwendungen, Software und Dienstleistungen gegenüber sämtlichen Mitbewerben durchsetzen.

Konkurrenzlos im Bereich Workplace Software

Xerox erhält bereits zum fünften Jahr in Folge diese Auszeichnung, die zuvor unter dem Namen „Document Imaging Software Line of the Year“ bekannt war.

Auch in diesem Jahr überzeugte Xerox die Fachjury mit dem Fokus auf Schlüsselbereiche wie:

  • Eine Innovations-Strategie, die auf die digitale Transformation und den Augmented Worker ausgerichtet ist.
  • Die Fähigkeit, die Herausforderungen eines hybriden Arbeitsplatzes erfolgreich zu meistern.
  • Exklusive Sammlung von Multifunktionsdrucker-Apps (MFP), die den Funktionsumfang der Hardware erweitern, einschließlich der einzigartigen Workflow Central Plattform, durch die Apps über den MFP hinaus genutzt werden können.
  • Die hochmoderne Remote-Services-Plattform CareAR, die mithilfe von Augmented Reality den Außendienst transformiert und den Kundendienst verbessert.

Experten würdigen „beeindruckendes Portfolio“

Jamie Bsales
Leitender Analyst
Keypoint Intelligence

„Unsere Marktforschung zeigt, dass Unternehmen intelligenter arbeiten und Prozesse rationalisieren wollen, um Mitarbeiter für unternehmenskritische Aufgaben zu entlasten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die digitale Transformation (DX) heute im Mittelpunkt fast jeder IT-Initiative steht“, sagte Jamie Bsales, leitender Analyst bei Keypoint Intelligence. „Unsere Studie „Software des Jahres“ konzentrierte sich dieses Mal besonders auf die Anbieter, die am besten gerüstet sind, diesen Übergang für ihre Kunden zu ermöglichen. In dieser Hinsicht zeichnete sich Xerox durch sein beeindruckendes Portfolio an Apps, Software und Dienstleistungen aus, die Kunden in die Lage versetzen, die Herausforderungen dieser sich verändernden Prozessparadigmen zu meistern.“

Workflow Central im Einsatz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?