Drupa 2024 ohne Xerox

Trotz Drupa-Verzicht

Xerox bleibt Produktionsdruck treu

Mit einem Bekenntnis zum fortgesetzten Engagement im Bereich Produktionsdruck will Xerox Missverständnisse von vorne herein ausräumen. Der Verzicht auf die Drupa-Teilnahme bedeute lediglich einen neuen Fokus auf die eigene Präsentation für individuelle Kunden maßgeschneiderter Systemlösungen auf Basis des umfassenden Xerox Portfolios an innovativen Technologien.

Neue Investitionen im Produktionsbereich

Ein Unternehmenssprecher sagte gegenüber “Printweek”, “Da sich unser Geschäft weiter entwickelt, werden wir weiterhin in unsere Kunden, Partner und Interessenten im Bereich des Produktionsdrucks investieren, haben aber beschlossen, auf der Drupa 2024 nicht auszustellen. Wir danken den Organisatoren für ihre jahrelange Unterstützung und dafür, dass sie die Druckindustrie weiterhin zusammenbringen.”

Exklusive Veranstaltungen

Wir haben uns entschieden, uns auf unsere eigenen, von Xerox geleiteten, produktionsorientierten Veranstaltungen zu konzentrieren, um die Innovationen im gesamten Portfolio zu präsentieren. Durch die Umsetzung dieser personalisierten, exklusiven Veranstaltungen für unsere Kunden und Interessenten können wir unsere umfassendes Produktionsökosystem hervorheben und unsere Kompetenz bei der Entwicklung kundenspezifischer Angebote besser untermauern.

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?