Team Harant global im besten Prozent

Wir gehören offiziell zum besten 1% der Xerox Partner

Solche Post bekommen auch wir nicht alle Tage! In einem Schreiben aus Norwalk, Connecticut, USA hat uns Xerox CEO Steve Bandrowczak persönlich zu einer ganz besonderen Ehre beglückwünscht: Ab sofort gehören wir offiziell zum exklusiven Xerox CEO Club des global besten Prozents …

Der Xerox CEO Club ist ein exklusives jährliches Programm, mit dem das beste Prozent (1 %) der Partner gefeiert und vorgestellt wird, welches außergewöhnliche Ergebnisse erzielt und dabei erfolgreich Strategien angewandt hat, die zum Wachstum zum Erfolg von Xerox wesentlich beigetragen haben.

Lob von Xerox CEO Steve Bandrowczak

In Steve Bandrowczaks eigenen Worten: „Die Fortschritte und Erfolge von Xerox im vergangenen Jahr wären ohne die Energie, Leidenschaft, Macher-Einstellung und die Wachstumsmentalität von Team Harant nicht möglich gewesen.“ Und weiter: „Im Namen des gesamten Executive Committee gratuliere ich herzlich. Wir freuen uns, euch im Xerox CEO Team zu haben“, so der Xerox CEO.

Wir freuen selbstverständlich auch und fühlen uns sehr geehrt durch diese Auszeichnung!
Ein großes Dankeschön nach Amerika, ans gesamte Team Harant und – last not least – an unsere großartigen Kunden, ohne die das alles nicht möglich wäre!

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?