Der neue VersaLink: Einer für alles

Die neuen VersaLink C415 und B415 Multifunktionsdrucker setzen Maßstäbe für moderne Zusammenarbeit

Noch nie waren die Herausforderungen größer und noch nie gab es so viele Chancen: Kaum zu glauben, wie rapide sich unser Arbeitsleben in den letzten Jahren gewandelt hat. Immer weniger Menschen arbeiten die ganze Zeit vor Ort im Büro. Aber wenn sie dort sind, möchten sie so produktiv und effizient wie möglich sein. Die neuen VersaLink C415 und B415 Multifunktionsdrucker sind für genau diese Anforderungen gemacht. Sie schaffen nahtlose Verbindungen zwischen analoger und digitaler Welt, und unterstützen moderne Teams dabei, ihre Potenziale voll zu entfalten.

Der digitale Arbeitsplatz wird Wirklichkeit

Dokumente im Handumdrehen digitalisieren mit dem leistungsstarken Single-Pass-Scanner. Dateien leichter mit anderen teilen mit der Xerox App Gallery mit direktem Zugang zu Google Drive™, Microsoft® OneDrive® und DropBox™. Mit Xerox Workflow Central können darüber hinaus zeitraubende Arbeitsschritte automatisiert werden, indem Dateien übersetzt, zusammengefasst und sogar in Audioformate konvertiert werden. In der ständig wachsenden App Gallery stehen immer wieder neue Apps zur Auswahl, die von Cloud-Konnektivität bis zu vertikalen Lösungen jeden Bereich abdecken.

In Minuten eingerichtet, per Touchscreen gesteuert

Mit der Xerox® Easy Assist-App fürs Smartphone sind die Multifunktionsdrucker nicht nur im Handumdrehen eingerichtet. Die smarte Software steht Anwendern mit Services für den eigenen Support stets zur Seite und liefert eine Echtzeitüberwachung der Druckerleistung. So läuft Ihr Gerät zuverlässig und ohne Ausfallzeiten. Die Steuerung des Gerätes erfolgt schnell, sicher und intuitiv mit dem 7-Zoll Bildschirm am Gerät.

Xerox® VersaLink® C415 und B415 Multifunktionsdrucker

Ein ConnectKey®-fähiger Arbeitsplatzassistent in kompakter Größe, der alle Erwartungen übertrifft.

  • DIN-A4-Farb- bzw. S/W-Multifunktionsdrucker
  • Ideal für Arbeitsteams mit 2 bis 10 Personen, die bis zu 10.000 Seiten im Monat drucken
  • Kopieren, Drucken, Scannen, Fax, E-Mail
  • Über die Tablet-ähnliche, intuitive Benutzeroberfläche mit 7-Zoll-Display lassen sich Aufgaben personalisieren, vereinfachen und beschleunigen
  • Umfassende Sicherheit integriert
  • Mobile-ready-Funktionen machen es einfach, von jedem Gerät aus zu drucken

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?