Team Harant wächst weiter – Standort Raum Stuttgart

Team Harant in Holzgerlingen

Mit Jürgen Dorka vom Xerox Team Dorka in Holzgerlingen verbinden uns jahrzehntelange freundschaftliche Beziehungen. Schon als Gerold Harant sen. 1992 mit Xerox Team Harant startete, konnte er auf den Rat von Jürgen Dorka zählen. Der war damals als Vertriebsleiter bei Xerox tätig und sollte sich schon bald als Xerox Vertriebspartner im Großraum Stuttgart ebenfalls selbstständig machen.

Aus Nachbarschaft wird Zusammenarbeit

Da es Herrn Dorkas Wunsch war, aus Altersgründen etwas kürzer zu treten, kamen die langjährigen nachbarschaftlichen Beziehungen sehr gelegen: Durch die Übernahme der Team Dorka Kunden durch Team Harant konnte er die Administration der Verträge abgeben, und gleichzeitig mit seinem Team für seine Kunden tätig bleiben. Zu erreichen ist das Team Dorka seit Sommer in der Robert-Bosch-Straße 3, in 71088 Holzgerlingen und unter den gewohnten Telefonnummern. In den neuen Räumlichkeiten erwartet Kunden und Interessenten auch ein moderner Showroom, in dem sie sich Kopierer, Drucker und Multifunktionssysteme ausgiebig im Betrieb erläutern lassen können.

Juergen Dorka

„Mir war es wichtig, meine Kunden für die Zukunft in guten Händen zu wissen. Mit Team Harant haben sie jetzt einen Xerox Partner, der mein volles Vertrauen hat, und der auch die Managed Print Services von Xerox vollständig abbilden kann. Außerdem freue ich mich, dass wir auf diese Weise auch weiter für unsere Kunden aktiv sein zu können.“

Jürgen Dorka, Geschäftsführer / Team Dorka

Gerold Harant

„Das Vertrauen, das uns Jürgen Dorka im Rahmen dieser Übernahme entgegengebracht hat, ehrt uns. Wir werden alles dafür tun, damit sich seine Kunden auch als Team Harant Kunden gut aufgehoben fühlen.“

Gerold Harant, Geschäftsführer / Team Harant

Standort Holzgerlingen
Robert-Bosch-Straße 3
71088 Holzgerlingen
T: +49 (0) 7031 41067-0
F: +49 (0) 7031 41067-67

Firmensitz
Heerstraße 32
78554 Aldingen
T: +49 (0) 7424 95860-0
info@team-harant.de

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?