Jetzt die neue Tracker App installieren!

Ohne Unterbrechung produktiv sein

Damit Ihre Drucker ohne Unterbrechung produktiv sein können, muss der Nachschub mit Toner jederzeit gewährleistet sein. Kein Problem mit der neuen kostenfreien Tracker App für Verbrauchsmaterialien: Ein Blick aufs Display Ihres AltaLink oder PrimeLink Gerätes und die lückenlose Versorgung ist gesichert.

Alle Infos auf einen Blick

Dank unserer neuen „Supplies Tracker“ App für Ihr(e) Xerox System(e) ist die Information zu Ihren aktuellen Bestellungen noch einfacher einsehbar. Die kostenlose App zeigt die benötigten Informationen in Sekundenschnelle direkt auf der Bedienoberfläche Ihres Multifunktionsdruckers an. Sie müssen nicht erst nach Informationen suchen, telefonieren oder das Webportal besuchen. Dank der App können Sie nun sämtliche Bestellungen direkt am Display Ihres Xerox-Systems kontrollieren. Außerdem können Sie prüfen, ob die Bestellung bereits versendet wurde oder ob diese bereits bei Ihnen im Hause eingetroffen ist.

Im Handumdrehen installiert – und los geht’s

Für die Inbetriebnahme der praktischen App bedarf es nur weniger Handgriffe. Öffnen Sie die URL der Xerox App Gallery: https://appgallery.services.xerox.com. Wählen Sie die gewünschte App aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Installieren“. In wenigen Augenblicken ist die App einsatzbereit. Sie können nach einer Bestellung suchen oder sie anklicken, um die Details zu sehen.

NEU: Supplies Tracker App

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?