Creditreform zeichnet Team Harant aus

Top-Bonität für Team Harant

Mit dem aktuellen Zertifikat „CrefoZert“ ist es offiziell:  Team Harant gehört zu dem exklusiven Kreis von nur 2 % aller deutschen Unternehmen, welche die strengen Kriterien für die Vergabe des Prüfungszeugnisses erfüllen. Gerold Harant:  „Das Vertrauen unserer Kunden, Lieferanten und Partner ist uns besonders wichtig, deshalb freuen wir uns sehr über diese Anerkennung …“

Geschäftspartner Ihres Vertrauens

Wer transparent mit seinen Finanzen und Daten umgeht, schafft eine wichtige Grundlage für zuverlässige und nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert bestätigt Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft. Mit CrefoZert ausgezeichnete Unternehmen erhalten ein Zertifikat in Form einer Urkunde. Sie umfasst Angaben zum Unternehmen, zur Gültigkeit des Zertifikats und zu Prüfmöglichkeiten. Die Zertifizierung wird anschließend nicht nur in der Wirtschaftsauskunft veröffentlicht, sondern auch in der CrefoZert-Datenbank.

Grundsolide seit mehr als 30 Jahren

Gerold Harant
Geschäftsführer

Für Gerold Harant, Geschäftsführer von Team Harant ist das Zertifikat eine willkommene Bestätigung für sein Unternehmen und seine Arbeit: „Seit mehr als 30 Jahren ist es unser Anspruch, für die Region und weit darüber hinaus ein zuverlässiger und fairer Partner zu sein. Das Vertrauen unser Geschäftspartner unserer Kunden und Lieferanten ist uns dabei besonders wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung.“

Weitere Informationen

Zertifizierungsurkunde

Aktuelles bei Team Harant



Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?